So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 8 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


8
0
0
0
0

5 von 5

Wir sind schon viele...

K. H., Moosthenning 84164 vom 30.08.2023
Wir sind schon viele Jahre bei der lohi in der Beratungsstelle in Marklkofen und sind immer in vollen Umfang sehr zufrieden gewesen. Können wir nur empfehlen. Beratung und bei Fragen immer eine schnelle Antwort.

5 von 5

Ich bin mit der gesa...

E. H., Loiching 84180 vom 27.06.2023
Ich bin mit der gesamten Leistung von Frau Schmidt sehr zufrieden und kann die Lohi nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung!

5 von 5

Beratung war Spitze,...

D. W., Marklkofen 84163 vom 04.04.2023
Beratung war Spitze, alle super freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fälle bezüglich der Steuer wurde eingegangen und umfangreich beantwortet. Jederzeit wieder, waren sehr zufrieden und werden auf alle Fälle die LOHI Marklkofen weiterempfehlen ! Alles Super weiter so !!!

5 von 5

Sehr zufrieden. Schn...

Franz S., Poxau vom 04.03.2023
Sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Steuerunterlagen. Kompetente Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Freundlich und engagiert. Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Einkommenssteuererkl...

S. W., Frontenhausen 84160 vom 12.05.2022
Einkommenssteuererklärung, sehr kompetente Beratung, sehr sorgfältige Arbeit und Dokumentation. Allgemein sehr sympathisch und engagiert, ich bin sehr zufrieden, 100%ige Weiterempfehlung!